Zur Februar-Runde des Sülze-Cups trafen sich 9 Spieler. Im doppelrundigen Modus waren 18 Runden zu absolvieren.  Die Hinrunde

ging ganz klar an Andre Schmerbach, er holte 7,5 Punkte aus 8 Partien. Steffen Kluge und Thomas Richter lagen schon 1,5 Punkte zurück auf Platz 2. In der Rückrunde ließ Andre jedoch ein wenig nach, holte hier nur 5,5 Zähler, doch die insgesamt 13 Punkte reichten für den Tagessieg. Thomas Richter holte mit 6 Zählern die meisten Punkte in der Rückrunde, seine 12 Gesamtpunkte bedeuteten Platz 2. Ohne die Niederlage von Thomas in der letzten Runde gegen Reiner Ose, wäre er punktgleich mit Andre gewesen und die große Rechnerei wäre losgegangen...

Steffen Kluge sammelte schwache 5 Punkte in der Rückrunde, damit  insgesamt 11 Punkte und Platz 3 in der Endabrechnung. Tagesplatz 4 ging mit 9,5 Punkten an Jens Wendling, der damit Platz 1 in der Sülze-Cup Jahreswertung an Andre abgeben musste. Achim Schubert holte in der Rückrunde noch ein wenig auf, 7,5 Punkte bedeuteten Platz 5. Der 6. Platz ging an Philipp Kluge, 5,5 Punkte betrug seine Ausbeute. Nur einen halben Zähler zurück landete Simeon Scharf auf Rang 7. Reiner Ose sicherte sich mit 4,5 Punkte Platz 8, noch vor "Gottvater" Frank Heuer, der unverständlicherweise nur 4 Punkte erbeutete.

Die nächste Runde findet wahrscheinlich am 19.03.2020 statt.

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
19
24
25
26
27
29
01

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle