Sülze Cup

Zur Dezember-Runde des Sülze-Cups trafen sich am Donnerstag 8 Spieler.  Im doppelrundigen Modus wurden 14 Runden gespielt. Deutlich kämpferischer

Attachments:
Download this file (Sülze Gesamt.pdf)Sülze Gesamt.pdf[ ]98 kB

Zur November-Runde des Sülze-Cups trafen sich 8 Spieler und spielten doppelrundig um den Tagessieg. Die beste Hinrunde spielte Frank Dietze 6 Punkte aus 7

Attachments:
Download this file (Sülze Gesamt.xls)Sülze Gesamt.xls[ ]15 kB

Am Donnerstag trafen sich zufällig 8 Schachspieler in der Sülze. Die Schachbretter wurden rausgeholt und ein wenig geblitzt.  Nach insgesamt 14 Runden

Zur Oktoberrunde des Sülze-Cups trafen sich 10 Spieler. Es wurde sich auf ein doppelrundiges Turnier geeinigt und los ging es. Nach der Hinrunde führte der

Attachments:
Download this file (Sülze Gesamt.xls)Sülze Gesamt.xls[ ]15 kB

Zur Oktober-Runde des Sülze-Cups trafen sich 10 Spieler. Es wurde doppelrundig gespielt, somit waren 18 Runden zu absolvieren.

Attachments:
Download this file (Sülze gesamt 20-21.pdf)Sülze gesamt 20-21.pdf[ ]13 kB

Seite 1 von 21

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
01
02
05
06
07
09
11
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
01
02

Schachbundesliga Tabelle