1. Mannschaft

Zur 5. Runde der Verbandsliga empfing der Naumburger SV im Euroville den unangefochtenen Spitzenreiter SV Sangerhausen. Der Oberliga-Absteiger kam mit einer erwartet starken Mannschaft an die Saale, aber die NSV-Akteure waren trotzdem motiviert,

Zur 4. Runde der Verbandsliga reiste der Naumburger SV zum SV Rochade in die Landeshauptstadt. Die Magdeburger in Oberliga-erfahrener Stammaufstellung waren favourisiert, aber die Naumburger hatten sich durchaus vorgenommen, die Niederlagenserie der letzten Jahre wettzumachen.



Zur 2. Runde der Verbandsliga reiste der Naumburger SV nach Gräfenhainichen. Die Gastgeber haben sich zu einer Art "Angst-Gegner" der Domstädter entwickelt und man hatte sich deshalb für diesen Kampf in Bestbesetzung entsprechend viel vorgenommen! So verwunderte es auch nicht, daß nach 2 Stunden noch keine Partie beendet und alles möglich war.

Zur 3. Runde der Verbandsliga hatte der Naumburger SV wieder Heimrecht im Euroville und empfing den USV Halle. Daß es gegen den Oberliga-Absteiger kein leichter Gang wurde, war klar, aber diesmal waren die Domstädter schlicht chancenlos!

an diesem Wochenende startete die neue Verbandsliga-Saison. Durch gleich 3 Absteiger aus der Oberliga ist die Spielstärke nochmals angestiegen, aber auch dieses Jahr wird die 1. Mannschaft des Naumburger SV versuchen, um die Spitze mitzuspielen! Zum Auftakt empfing man die Gäste vom Cöthener FC. Dieser Kampf war in den letzten Jahren immer sehr knapp und so freuten sich die Domstädter auf spannende Spiele.

Seite 1 von 16

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle