Die Oktober-Runde des Sülze-Cups sah 8 Spieler am Start. Wir einigten uns auf ein doppelrundiges Turnier.  Einen fulminanten Start

legte Jens Wendling hin, der mit 6 aus 6 startete und erst in der letzten Hinrundenpartie seine erste Niederlage gegen Thomas Richter erlitt. Beide führten das Feld nach der Hinrunde auch an. In der Rückrunde ging es dann auch so weiter, der Vorsprung zum restlichen Feld vergrößerte sich immer mehr. Schließlich fiel in der letzten Runde die Entscheidung, diesmal drehte Jens den Spieß um und bezwang Thomas und holte sich mit insgesamt 12 Punkten den Tagessieg. Thomas Richter landete nur knapp (11,5P) dahinter auf Platz 2. Mit einem großen Abstand sicherte sich Steffen Kluge (8,5 P) den 3. Tagesrang. Achim Schubert holte 7 Zähler und beendete das Turnier auf Platz 4. Frank Heuer kam mit 5,5 Punkten auf Platz 5. Philipp Kluge legte einen kleinen Endspurt hin und platzierte sich auf Rang 6 (4,5 P). Simeon Scharf (4 P) und Reiner Ose (3 P) komplettierten das Teilnehmerfeld.

Die November-Runde findet erst am 15.11.2018 statt.

Attachments:
Download this file (Sülze gesamt 18-19.pdf)Sülze gesamt 18-19.pdf[ ]14 kB