In der sechsten Runde der Kreisliga hatte  die fünfte Mannschaft vom Naumburger SV 1951 im Euroville das Team von Roland Weißrnfels III zu Gast.

 Beide Teams waren punktgleich, nur die Gäste hatten  ein besseres Brettverhältnis. Auch nach DWZ Vergleich lagen die Gäste etwas besser, aber es entwickelten sich spannende Kämpfe. Am Ende kam ein Unentschieden mit 2:2 heraus. Damit konnten beide Mannschaften zufrieden sein. In der Tabelle liegen die Naumburger weiterhin auf Platz vier. Die Punkte holten Peter Rösiger am Spitzenbrett und Ole Krüger. Manuela Rösiger und Benjamin Mächler verloren ihre Partien. Die fünfte war spielfrei. In der letzten Runde kommt es zum Duell der beiden Erstplatzierten. Die sechste ist Gastgeber im Euroville gegen die zweite von Eintracht Bad Dürrenberg.  Beide Mannschaften sind Punktgleich und man darf auf  spannende Kämpfe rechnen.

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle