Nach langer Zeit spielt wieder eine Nachwuchsmannschaft im Schachbezirk Halle mit.

Allerdings bilden sie eine Spielgemeinschaft mit Roland Weißenfels. In der Bezirksjugendliga der AK u10 sind sie dabei. Es sind schon vier Runden absolviert worden. Zur Zeit liegen sie auf den achten Tabellenplatz unter acht Mannschaften. Aber ein Erfolgserlebnis hatten sie schon. In Runde zwei gab es ein 2:2 gegen den USV Halle I. Hier holte der Naumburger Georg Robert Engelhardt seinen ersten Sieg. In Runde eins gab es aber eine  Niederlage gegen  die zweite von USV. Mit 1:3. Hier musste Georg aber seine erste Niederlage einstecken. In Runde drei gab es aber eine deutliche Niederlage gegen  SV Eintracht Bad Dürrenberg mit 0:4. In Runde vier mussten sie eine erneute Niederlage einstecken. Gegen SV Merseburg hieß es am Ende 1:3. Aber Georg Engelhalrdt konnte wieder einen Erfolg einfahren. Der zweite Naumburger Sören Hoffmann ging leider leer aus. Beide NSV Akteure sind erst acht Jahre alt und können nur lernen.

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle