Im letzten Kampf in der Bezirksklasse war ein echtes Endspiel angesagt.

In Bischofrode ging es um Platz eins. Hier musste die Vierte vom NSV gegen GW Bischofrode antreten. Ein harter Kampf war an gesagt. Die Gastgeber konnten dabei in stärkster Besetzung antreten. Da konnten die Naumburger nicht mithalten. Mit Starken Ersatz hatten sie keine Chance in diesen Vergleich. Die Grün Weißen hatten knapp 200 DWZ Punkte mehr an den Brettern zu bieten. Die Domstädter kämpften aber trotz dem, aber am Ende kam eine 2:4 Niederlage heraus. Einen schönen Sieg eerang Bernhardt Schmidt-Seifert. Halbe Punkte holten Peter Rösiger und Horst Kirchof. Hans Hauke, Doris Behrens und Christoph Rösiger mussten sich geschlagen geben. Am Ende dieser Spielserie war der zweite Platz in der Tabelle ein riesiges Ergebnis für das NSV Team.   

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
01
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle