Hallo Fans der Kopfnuss. Dieses mal habe ich Partien sehr schnell bekommen, da Jens die Partien eingegeben hat und mir direkt geschickt hat. Vielen Dank dafür! Das Ergebnis ist ja nun bekannt und ich brauche darauf nicht weiter einzugehen.
Nach ca. einer Stunde, ich habe nicht direkt auf die Zeit geachtet, fing auf einmal die Decke über unseren Köpfen an zu tanzen. Wenn man im Kino gesessen hätte, dann hätte man sagen können boa.... fetter Bass-Sound. Allerdings versuchten einige Schach zu spielen und die Tanzgruppe über uns tat das nötige um dies zu unterbinden. Zwar legten die Hüpfer über uns auch ab und an mal ein Pause ein aber einige fühlten sich doch schon sehr gestört und schnappten fix das Brett und die Uhr und spielten direkt im Schachraum weiter. Zwar hörte man dort auch noch Musik aber zumindest war der dröhnende Bass-Sound hüpfender Tänzern und Tänzerinnen nicht mehr so drastisch. Merseburg rückte in ziemlicher Bestbesetzung an, was uns an einem Sieg zweifeln lies. Wenn ich mir aber so die Partien anschaue war in jedem Fall ein klarer Sieg drin. Aber nun genug mit dem Gerede, lasst wir es Kopfnüsse hageln!
Wie immer habe ich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingebaut. Dies ist freilich reine Absicht und ist eine Aufmerksamkeitsprüfung.
Wenn ihr also Fehler findet könnt ihr sie gern behalten, dann mache ich im nächsten Bericht weniger Fehler.
Frei nach dem Motto: Genitiv ins Wasser - weils Dativ ist